Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9
Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9

Wohnmobilstellplatz unter den Eichen Surbostel 9

Schneverdingen, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Standort ist günstig gelegen zwischen Schneverdingen und Soltau. Die Heideflächen beginnen in 3 Kilometer Entfernung. Zum Heidepark Soltau sind es 5 km. Das Pietzmoor erreichen sie in 3 km Entfernung. Ein Bio-Bäcker für das Frühstück ist in 2 km Entfernung leicht mit dem Rad zu erreichen. Ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad oder zu Fuß auf dem Jakobsweg der direkt bei uns entlang geht. Schwimmbäder findet ihr auch in Schneverdingen und Soltau sowie diverse Badeseen in der Umgebung.

Für Erholung und Entspannung sorgen die Soltau-Therme und das Heidjers Wohl in Schneverdingen. In Schneverdingen gibt es den Heidegarten mit Schafstall und Höpen mit Atelier de Breuker. In Soltau die Felto Filzwelt, das Spielzeugmuseum und die historische Altstadt. In Bispingen das Greifvogelgehege, Kartbahn das verrückte Haus und der Snowdome so wie die Iserhatsche: Iserhatsche ist ein Landschaftspark in der Gemeinde Bispingen in der Lüneburger Heide. Der 23 ha große Park wurde durch den heutigen Eigentümer Uwe Schulz-Ebschbach umgestaltet und neben der Jagdvilla um einige Sehenswürdigkeiten erweitert.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir bieten Wohnmobilstellplätze auf einem weitläufigen Hofgelände in absolut ruhiger Lage als Einzelstellplatz oder auch gemeinsam mit anderen an.
  • Der Standort ist günstig gelegen zwischen Schneverdingen und Soltau.
  • Die Heideflächen beginnen in 3 Kilometer Entfernung.
  • Zum Heidepark Soltau sind es 5 km.
  • Das Pietzmoor erreichen sie in 3 km Entfernung.
  • Ein Bio-Bäcker für das Frühstück ist in 2 km Entfernung leicht mit dem Rad zu erreichen.
  • Ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad oder zu Fuß auf dem Jakobsweg der direkt bei uns entlang geht.
  • Schwimmbäder findet ihr auch in Schneverdingen und Soltau sowie diverse Badeseen in der Umgebung. Fragt uns einfach, wir helfen euch gerne weiter :-)

Regeln

  • Individuelle An- und Abreisezeiten können gerne mit uns direkt vereinbart werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • Kenny
    KennyApril 2024

    2de maal hier en weer alles geweldig. Deze plaats raad ik zeker aan

  • Kenny
    KennyAugust 2023

    schöner ruhiger Ort mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Perfekt, um den Heidepark zu besuchen

  • JB
    JacquelineJuli 2023

    Schöner Platz unter Bäumen aber auch Sonne, nette Gastgeber

  • NR
    NinaJuli 2023

    Ganz wunderschöner Platz in ruhiger Lage. Wir wurden freundlich empfangen und durften direkt Frischwasser auffüllen. Auf dem Hof durften wir uns frei bewegen, was unserem 3-jährigen super gut gefallen hat 👍🏻 Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 7 km entfernt. Kommunikation mit Anne war schnell und unkompliziert. Absolut weiter zu empfehlen.

Gastgeber:in

Av

Hallo, ich bin Anne.

Tel. 01738007126

Tel. 01738007126

Wir sind Partner von