Woodland FarmWoodland Farm
Woodland FarmWoodland FarmWoodland FarmWoodland Farm

Woodland Farm

Hammerdal, Schweden
Merken
21,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Willkommen auf der Woodland Farm! Komm an diesem unvergleichlichen Rückzugsort wieder in Einklang mit der Natur. Dich erwartet ein Ort der Erholung und der Ruhe. Ob eine Wanderung durch die schier unendlichen Wälder unserer Region oder ein Tag am See. Es gibt viel zu entdecken. Ihr könnt bei uns auch verschiedene Aktivitäten dazu buchen​,​ ob SUP​,​ Boot oder Angelausrüstung​,​ es ist für jeden etwas dabei. Wie wäre es z. B. mit einem entspannten Pizzaabend im hofeigenen Backhaus?

Wir freuen uns, Euch auf unserer Farm ganzjährig ein paar Stellplätze/Camping anbieten zu können. Dabei geht es uns nicht um klassische "Campingplatzatmosphäre". Nein, viel mehr wollen wir Euch die Möglichkeit geben, die schwedische Natur zu genießen. Eine Tour in die Wildnis Schwedens Von hier aus ist es auch nicht mehr weit nach Strömsund und damit zum Startpunkt des Vildmarksvägen. Der Vildmarksvägen gilt als "Schwedens schönste Straße", er führt vorbei an wunderschönen Seen und Wäldern und bietet einen Einblick in die samische Kultur. Was euch erwartet Die Stellplätze bieten neben Strom/Frischwasser/Wlan/Sauna/Feuerplatz auch einen Abstand von gut 50 Metern zueinander. Somit hat jeder seinen Platz mitten im Grünen für sich. Unsere Stellplätze befinden sich auf der Wiese und sind somit nicht geteert oder mit Schotter befestigt, um Euch das Gefühl zu geben, dass Ihr wirklich in der Natur seid.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Verschiedene Aktivitäten können gebucht werden

FAQ’s

  • Es gibt bei uns keine Fixen Check In/Out Zeiten
  • Ja es gibt bei uns auch ein paar Tiere zu entdecken :-)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 17:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    JE

    Hallo, ich bin Jens.

    Willkommen auf der Woodland Farm Wir sind Jacky und Ecki, seit April 2020 leben wir hier im traumhaften Norden und sind dabei unsere alte Farm wieder zu neuem Leben zu erwecken. Wir haben 3 Kinder und Stück für Stück kommen immer mehr Tiere zu uns auf die Farm.

    Willkommen auf der Woodland Farm Wir sind Jacky und Ecki, seit April 2020 leben wir hier im traumhaften Norden und sind dabei unsere alte Farm wieder zu neuem Leben zu erwecken. Wir haben 3 Kinder und Stück für Stück kommen immer mehr Tiere zu uns auf die Farm.

    Wir sind Partner von