Zollhaus Adventures – für Familien mit KindernZollhaus Adventures – für Familien mit Kindern
Zollhaus Adventures – für Familien mit KindernZollhaus Adventures – für Familien mit KindernZollhaus Adventures – für Familien mit KindernZollhaus Adventures – für Familien mit Kindern

Zollhaus Adventures für Familien mit Kindern

Klettgau, Deutschland
Merken
57,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wasser und Dreck sind bekanntlich das Lieblingsspielzeug der Kleinen. Wir haben den Dreck mit goldenem Sand ersetzt und eine wunderschöne Sand- und Wasserlandschaft gebaut. Entspanne Dich in unseren bequemen Liegestühlen bei einem Drink​​,​ während Deine Kinder in unserem Spielparadies stundenlang verweilen. Für das Saubermachen und Umziehen stehen zwei Duschen ​/​ WCs bereit.

Nach der Wanderung im schönen Klettgau im Tipi-Zelt in der Feuerschale das Feuer anmachen… sich aufwärmen… Stockbrot ... oder eine Pizza in unserem Pizzaofen backen… Glühwein am Lagerfeuer geniessen... Willkommen im Zollhaus Adventures!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Kinderspielplatz
  • Tipi-Zelt mit Feuerschale, zum Grillen geeignet (Holz inbegriffen)
  • Externer Lagerplatz mit grosser Feuerschale (Holz inbegriffen)
  • Warme kleine Küche mit Kühlschrank und Gefrierschrank.
  • Zwei schöne Duschen (warm) / WC's .

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • MB
    MarionAugust 2023

    Wir sind herzlich von Ari empfangen worden. Haben uns sehr wohl gefühlt

  • RD
    RolfJuli 2023

    Wir waren leider nur eine Nacht da. Alles war tip top und sehr schön. Netter Gastgeber.

  • KP
    KatjaJuli 2022

    Buchung und Kommunikation völlig unkompliziert. Herzlicher Empfang von sehr fürsorglichen Gastgebern mit großem Verständnis für Kinder. Toller Sand- und Wasserspielplatz, schicke und saubere Badezimmer, gute Möglichkeiten draußen zu grillen und zu essen. Landstraße hörbar aber nachts kaum befahren. Aussicht vom Standplatz ausnahmslos bewaldetes grün. Von uns für eine Nacht auf der Durchreise gebucht und dafür können wir unsere uneingeschränkte Empfehlung geben. .

Gastgeber:in

ARI

Hallo, ich bin ARI.

Willkommen im Zollhaus! Mein Name ist Ari, ich bin Schweizer, stamme ursprünglich aus dem Tessin, bin in Bern aufgewachsen und habe lange in Zürich gelebt. 2015 habe ich das "alte Zollhaus" erworben und saniert. Unser heutiges Hauptgeschäft ist die Vermietung von möblierten Apartments, Event Locations und seid kurzem auch der Outdoor Bereich mit…

Willkommen im Zollhaus! Mein Name ist Ari, ich bin Schweizer, stamme ursprünglich aus dem Tessin, bin in Bern aufgewachsen und habe lange in Zürich gelebt. 2015 habe ich das "alte Zollhaus" erworben und saniert. Unser heutiges Hauptgeschäft ist die Vermietung von möblierten Apartments, Event Locations und seid kurzem auch der Outdoor Bereich mit…

Wir sind Partner von