Über Camperland

Camperland entstand aus der Idee, das ursprüngliche Campingerlebnis in der Natur sicher und erlebbar für alle zu machen. Bei Camperland findest du private Stellplätze von Gastgebern, die ihr Land gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen. Du erhältst nach nur wenigen Klicks in unserem Buchungsportal ein einzigartig sorgenfreies Erlebnis in der Natur.

Wir streben danach, die Campingszene mit unserem Stellplatzangebot zu ergänzen und die Lücke zwischen traditionellem Campingplatz und Wildcamping zu schließen.

Camperland für Gastgeber

Das Gastgeber-Netzwerk von Camperland wächst stetig und wir vereinen die unterschiedlichsten Stellplätze und Gastgeber auf einem Marktplatz. Wichtig ist uns dabei nicht nur die Qualität der Stellplätze, sondern auch der persönliche Kontakt zu unseren Gastgebern sowie eine transparente Kommunikation.
Wenn du mit deinem Grundstück auch ein Teil von Camperland werden möchtest, dann kontaktiere uns jederzeit!

Unterstützung für Gemeinden

Gemeinden stehen aktuell vor einer großen Herausforderung. Die Nachfrage nach Stellplätzen ist durch die Coronakrise enorm gestiegen, die Infrastruktur wächst jedoch nicht schnell genug mit. Einige Regionen reagieren bereits auf die Situation und investieren in den Ausbau neuer Stellplätze. Bei Camperland unterstützen wir Gemeinden gezielt bei der Vermarktung ihres Angebotes und stellen die notwendige Infrastruktur bereit, um den Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten.

Wir sind Camperland

Hinter Camperland steht ein Team aus begeisterten Campingfreunden, die tagtäglich daran arbeiten, dein Campingerlebnis noch unkomplizierter, sicherer und einmaliger zu gestalten. Wir arbeiten als Remote-Company getreu unseres Mottos “überall zuhause sein” aus verschiedenen Teilen der Welt.

Schreib uns

Wir freuen uns von dir zu hören! Egal ob du Gäste aufnimmst, das Projekt unterstützt, dich beteiligen oder ob du einfach nur beobachten willst. Camperland hat sich auf den Weg gemacht, um dein Reiseerlebnis zu revolutionieren. Über dein Feedback und deine Unterstützung würden wir uns daher sehr freuen. Ebenfalls freuen wir uns von dir zu hören, falls du an einer Zusammenarbeit oder Kooperation interessiert bist.
Sende uns einfach dein Anliegen auf folgende Adresse und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
[email protected]