Hallo, ich bin Antonino.

Ich bin der Olivenonkel 🌼💚 👉Direkterzeuger Für Olivenprodukte der Spitzenqualität 👉🌱 *Gerne könnt ihr nach Vereinbarung meine Dienstleistungen dazu buchen Herzlich Willkommen 🦒🍋🌽🥕🍅🍏💚

Bewertungen von Gästen | 2

  • LS
    LukasMai 2023

    Alles super! Sehr nette Leute und ein schöner Ort!

  • FH
    FrankMai 2022

    Wenn Ehrfurcht einem „Wow-Moment“ gleichkommt, dann war das mein persönlicher für diesen Tag und den Anfang meiner Reise. Bis auf die Tatsache, das das Kleinod nicht so leicht zu finden ist und man sich auch noch durch eine einspurige Straße (ohne Wendemöglichkeit) durchkämpft ist das Ergebnis mehr als befriedigend. Auf dem Gut angekommen, wird man herzlich begrüßt (entweder von Antonius, oder seinen Eltern). Der Stellplatz ist etwas hinter dem Gut im Grünen, direkt an einer wohlschmeckenden WasserQuelle. Gerne habe ich das Meeresrauschen der letzten Nacht gegen das Plätschern der Quelle getauscht. (kann übrigends auch abgestellt werden, einfach nachfragen bei den Besitzern). Man ist umgeben von Olivenbäumen, einem sternklaren Nachthimmel und vielen Vögeln - sonst nichts. Das Gut kann man aufsuchen um einfach mit den Besitzern zu reden (können auch Deutsch - sehr gut), eine Olivenöl und -fruchtverkostung zu geniessen und mein Highlight, den Tee aus Olivenbaumblättern (das Hausantibiotikum). Sie pflanzen allerlei Gemüse an (Selbstversorger) und haben auch noch Esel, Ziegen, Katzen, Hunde und Hühner. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ein Tipp noch für Camper, eine Toilette dabei zu haben ist sinnvoll.

Bewertungen von Gastgebenden | 0