Hallo, ich bin Ulrike.

Moin! Wir sind Frank und Ulrike. Mit (Schwieger-) Mutter, 2 Kindern, 3 Hunden, 5 Stallkatzen und ein paar Hühnern genießen wir, im schönsten Kaff der Welt leben zu dürfen. Im ersten Lockdown wurde uns bewusst, wieviel Glück wir mit unserem großen Grundstück haben. Daraufhin reifte der Entschluss, dieses Glück mit anderen Menschen teilen zu wollen.

Bewertungen von Gästen | 4

  • MH
    MichaelJuni 2022

    Es gibt dort eine tolle Gastgeberin, die sehr hilfsbereit ist. Man hat auf dem Grundstück so viel Platz zur Verfügung, das war wunderbar und sehr ruhig gelegen. Wir hatten erst etwas Bedenken wegen unserem Hund, Ulli hat uns einfach so platziert, dass die Hunde sich gar nicht begegnet sind, um Stress zu vermeiden. Das Bad war sauber und auf der Wiese durften wir auch duschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • DM
    DominikNovember 2021

    Ulrike und Frank sind sehr herzliche Personen, die an alles denken, was man zum Camping braucht oder vergessen hat. Sie umsorgen einen stets mit Aufmerksamkeiten! Der Platz auf der Wiese ist hervorragend mit Weitsicht. Einfach Großartig, Exzellent, sehr empfehlenswert, wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • EL
    ErikSeptember 2021

    Super schöner Platz, sehr sehr nette Gastgeber, alles vom Feinsten. Nachts ist es sehr ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Andreas
    AndreasJuni 2021

    Sehr nette Familie, super Empfang nehmen sich Zeit ohne aufdringlich zu sein und der Stellplatz ist auch Klasse ( ruhige Schöne Lage) Beste Grüße Sandra und Andreas PS. Kommen auf jeden Fall wieder mit mehr Zeit.

Bewertungen von Gastgebenden | 0