Hallo, ich bin Änne.

Hallo, ich bin Änne und ich freue mich, über diese tolle Plattform ein Stückchen von unserem Land mit euch zu teilen. Für ein Pläuschchen sind wir immer zu haben, geben auf Wunsch "Insider"-Tipps und bringen euch den wunderschönen Niederrhein ein 'Stücksken' näher. Auf viele schöne Begegnungen und auf bald!🙋‍♀️

Bewertungen von Gästen | 2

  • NW
    NikolasSeptember 2022

    Wir waren rundum zufrieden. Es gibt 2-3 Stellplätze von denen man sich einen aussuchen kann, je nach dem wo es einem am besten gefällt. Die Gastgeberin Änne war sehr freundlich und hat sogar einen Ordner mit Ausflugszielen vorbereitet. Wir können es nur empfehlen.

  • Corinna
    CorinnaJuni 2021

    Änne und ihre Familie waren tolle Gastgeber. Der Stellplatz ist ganz idyllisch und ruhig gelegen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Hof hat ganz viel Charme und die niederländische Grenze ist nur einen Schritt entfernt. Den Abend konnten wir romantisch an der Feuerstelle ausklingen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertungen von Gastgebenden | 0