Hallo, ich bin Cornelia.

Als Kind und Jugendliche war ich mit meinen Eltern in den Ferien immer mit dem Wohnwagen unterwegs-für mich die perfekte Urlaubsart. Immer neue Orte und neue Menschen. Dank meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau bin ich nicht nur eine professionelle sondern gleichzeitig auch leidenschaftliche Gastgeberin. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach meinem perfekten Wohnmobil. Bis es so weit ist stelle ich Euch meinen Platz zur Verfügung. Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und Euch eine gute Zeit zu bereiten!

Bewertungen von Gästen | 2

  • UB
    UteMai 2021

    Liebe Cornelia, wir haben gerne noch eine Nacht bei diesem tollen Platz verlängert! Danke, dass wir Deine ersten Gäste sein durften! Viktor, Ute und Nelly

  • UB
    UteMai 2021

    Liebe Cornelia, danke für den tollen Stellplatz und danke, dass wir deine Gäste in Essensham sein durften? Wir hatten eine tolle Zeit! Strom und Wasser top! Wunderschöne Feuerschale ...auch wenn das Wetter bei uns noch nicht so mitgespielt hat. Sehr ruhig obwohl direkt an der Strasse; aber es ist ein sehr kleines Dorf. Sehr nette Gastgeberin, danke!

Bewertungen von Gastgebenden | 0