Hallo, ich bin Friedhelm.

Hallo, ich bin selbstständiger Fotograf aus dem Ruhrgebiet und reise gerne im Allrad-Bulli - beruflich wie privat - oft zusammen mit meiner Frau Kerstin und unserer gut sozialisierten Labradorhündin. Wir lieben die Natur, lange Spaziergänge und die Ruhe. Und einfach mal abhängen ...

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 2

    • Torben
      TorbenJuni 2022

      Friedhelm und seine Hündin waren sehr angenehme Gäste, sie waren sehr herzlich und aufgeschlossen, so wünscht man sich das☺️. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und die tollen Fotos. Über einen erneuten Besuch würde ich mich sehr freuen.

    • SS
      SandroJuni 2022

      Ich kann nur positives über Friedhelm und seine tolle Hündin sagen. Sie sind die perfekten Mieter. Super nett und sehr kommunikativ. Toller Mensch und toller Hund. Jederzeit herzlich willkommen 😀