Hallo, ich bin Iris.

Bewertungen von Gästen | 2

  • JB
    JonasJuni 2023

    Sehr ruhiger Stellplatz. Außerdem groß, mit sonnigen und schattigen Plätzen. Hier hat man den Platz, um abzuschalten. Die Betreiber sind super und hilfsbereit. Der Hofladen ist klasse. Für autarkes Camping empfohlen, Toilette und Spülküche mit Frischwasser sind aber auch vorhanden. Strom gibt es vor Ort auf Anfrage. Top. Wir kommen wieder.

  • Dorian & Angélique
    Dorian & AngéliqueApril 2023

    Super schöner Platz mitten auf einer Obstbaum Wiese und einen schönen Hofladen mit einer großen Auswahl an Regionalen Produkten. Worauf mann nur achten sollte dass es Strom nur an der Toilette gibt. Und dass es keine müll Container gibt zur entsorgung. Wenn es viel geregnet hat kann es passieren dass mann sich auf der Wiese festfährt was aber kein problem ist da die Betreiber einen mit dem Trecker raus ziehen können. Mein Fazit: Schöner ruhiger Platz mit freundlichen Gastgebern und einem schönen hofladen. Gerne wieder.

Bewertungen von Gastgebenden | 0