Hallo, ich bin Sonja.

Bin sehr naturverbunden und freue mich über nette Menschen auf meinem Stellplatz mit Seeblick am Comersee. Es ist gut wenn du dich als Gast vorher bei mir meldest, da der Standort des Grundstücks sich nicht an meinem Haus befindet und ich dir vorab genau erklären kann wo es ist, da das Grundstück keine Adresse hat.

Bewertungen von Gästen | 1

  • Bettina
    BettinaApril 2022

    Sonja ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin. Das Grundstück auf dem ich stand, ist eine große Wiese, hoch oben auf dem Berg, mit tollem Blick auf den See. Es waren noch 4 andere Gäste dort, aber es ist viel Platz für alle. Die Alpakas und ein Esel (auf dem Nebengrundstück) , waren auch sehr freundlich :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, würde ich sicher wieder hier übernachten.

Bewertungen von Gastgebenden | 0