Hallo, ich bin Brigitte.

Ich bin eine ganz normale Person die sich freut wenn dir die weide zum Campen gefällt. Hier wir autark Camping noch groß geschrieben. Bitte unbedingt auch per Telefon melden danke

Bewertungen von Gästen | 2

  • VB
    VolkerJuni 2022

    Keine Information über Erreichbarkeit, keine Antwort auf mehrfache Frage nach genauer Adresse. Profil enthält keine Nummer zum Anrufen. War ein Umweg, der so unnötig war. Wenn die Nachrichten über die Plattform nicht gelesen/beantwortet werden, sollte man auch keine Plätze anbieten.

  • Tina
    TinaJuli 2021

    Ein guter Stellplatz, um eine ruhige, entspannte Nacht zu verbringen. Wir hatten etwas Probleme, die richtige Weide zu finden - am besten im Voraus nochmal nach einer genauen Wegbeschreibung fragen!

Bewertungen von Gastgebenden | 0