Hallo, ich bin Hullener Hof, Tom & Ina.

Wir sind Ina & Tom mit Tochter Karlotta und Toms Sohn Niilo, den Katzen Mimi, Motte, Holly & Mr. Bean, den Kaninchen Merida & Miffy und den Hühnern Heriette, Stina, Madita & Selma. Als unsere Tochter klein war sind wir mit unserem Bulli in Deutschland und Dänemark (und davor im Kastenwagen auch in Holland und Frankreich) unterwegs gewesen, am liebsten wild stehend und auch auf Campingplätzen. Mittlerweile haben wir unseren kleinen "Resthof" gekauft und machen das meiste selbst ... Das Projekt könnt ihr auf Insta ("hullener_hof") verfolgen. Beruflich kommen wir aus dem Bereich Illustration/Grafikdesign (Ina) und Medienentwicklung (Tom). Auf dem Hullener Hof entsteht ein Ort der Erholung und der Kreativität ... Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt!

Bewertungen von Gästen | 4

  • CF
    CilliMai 2023

    Von der herzlichen Begrüßung bis zum Abschied nach 3 Tagen/Nächten einfach wunderbar. Ina, Tom und Karlotta sind sehr nette Gastgeber/innen, die sich viel Mühe geben, um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Fotos und Beschreibung stimmen und man kann die Zeit auf dem Hullener Hof einfach genießen. Ich komme bestimmt mal wieder!

  • CG
    CarstenJuli 2022

    Tom, Ina und Karlotta sind sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Wer entspannen und entschleunigen möchte ist hier genau richtig. Tolle Aussicht und sehr ruhig. Die Katzen Mimi, Motte, Holly und Beany kümmern sich auch phantastisch um die Gäste. Sie schauen immer zwischendurch mal nach ob alles ok ist und holen sichauch gerne streicheleinheiten.😍

  • TS
    ThorstenOktober 2021

    Schöner kleiner Hof mit Blick auf die Weide und der Möglichkeit Abends ein Feuer zu machen, oder zu grillen. Optimal für Dachzelte und wirklich freundliche und herzliche Gastgeber. Für uns eine tolle Möglichkeit, um mal für eine Nacht einfach abzuschalten.

  • KN
    KatrinJuli 2021

    Sehr nette und bemühte Gastgeber , kleiner Hof , Sanitär ok, zur Durchreise gut geeignet. Würden wir wieder machen!

Bewertungen von Gastgebenden | 0