Hallo, ich bin Anja.

Bewertungen von Gästen | 5

  • DE
    DirkJuli 2023

    Ich habe mich gut erholt. Ein ruhiger Platz mit Pool und eine schöne Gegend zum Wandern. Anja habe ich leider nicht kennengelernt.

  • Markus
    MarkusMai 2023

    Sehr schön gelegen. Die Gastgeber sind sehr nett. Die Sanitären anlagen sind sauber. Man kann schöne kleine Wandertouren unternehmen und abends den Sonnenuntergang beobachten. Für die Kids waren Spielsachen und ein Trampolin vor Ort. Vielen dank....

  • MB
    MarkusDezember 2022

    Wir konnten leider krankheitsbedingt nicht anreisen. Die Kommunikation mit Anja war stets sehr schnell, freundlich und verständnisvoll. Vielen Dank.

  • FB
    FrankOktober 2022

    Der Stellplatz ist sehr schön mit Blick über die Landschaft. Man kann von dort direkt über Wiesen und Wege eine Hunderunde drehen. Nicht ganz so schön sind die sanitären Anlagen in der alten Kneipe. Sie sind funktionell in Ordnung aber das Drumherum ist nicht schön. Wem Zweckmässig reicht, für den sollte das aber passen. Man kann sich auch schon hinstellen, wenn Anja nicht da ist, das ist sehr angenehm. Der Stromanschluss ist leicht in einer Garage zu finden. Auch das W-Lan hat gut funktioniert, wenn auch der Empfang nicht Spitze ist (normal).

  • Stefan
    StefanMai 2022

    Schöner Stellplatz im Garten mit traumhafter Aussicht bei einer sehr sympathischen Gastgeberin. Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Bewertungen von Gastgebenden | 0