Hallo, ich bin Tobias.

Bewertungen von Gästen | 1

  • BD
    BettinaOktober 2021

    Der Campsite ist wirklich wunderschön! Er ist offensichtlich mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut worden. Dusche, Toilette, Waschbecken etc. sind super sauber und einfach zum Wohlfühlen. Man hat einen schönen Weitblick von der Terasse aus und kann dort bspw. wunderbar Yoga machen oder den Sonnenuntergang genießen. Die Wanderwege der Rota Vicentina sind zauberhaft und die Gastgeber*innen sind sehr nett und unkomliziert. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Absolut zu empfehlen!!! Einmal hatten wir aus irgendwelchen Gründen das Pech, dass die Dusche nicht warm wurde. Aber sonst konnten wir immer (auch nachts) warm duschen. Bitte unbedingt biologisch abbaubares Duschzeug und Spülmittel einpacken! Denn das Abwasser der Dusche und Waschbecken fließt in die Natur. Kleiner Tipp zum Abschluss: Eine Fliegenklatsche sollte man dabei haben. ;-)

Bewertungen von Gastgebenden | 0