Hallo, ich bin Ilka.

Bewertungen von Gästen | 3

  • MS
    MarijanaJuni 2022

    Negative Bewertungen abzugeben fällt mir sehr schwer, denn ich finde es toll, dass es immer mehr außergewöhnliche Stellplätze gibt. Nur sollte die Beschreibung des Platzes ehrlich sein. Wir sind dieses Mal leider direkt wieder gefahren. Der Stellplatz war sehr klein und es lag so viel Gerümpel herum, dass kaum Platz für unseren Ducato war. Es sich vor dem Camper gemütlich machen wäre überhaupt nicht möglich gewesen. Zudem liegt der Platz wirklich direkt an einer Zugstrecke. Während wir dort waren ist ein Güterzug vorbei gekommen. Das alles hat leider wenig mit der Beschreibung des Platzes bei Camperland zu tun. Ich denke für sehr kleine Fahrzeuge, oder ein Zelt wäre der Platz "ok", wenn man darüber hinwegsieht, dass soviel rumliegt und einem die Züge fast über die Picknickdecke fahren. Sorry...

  • JB
    JörgMai 2022

    Toller Platz und supertolle Gastgeber. Danke für den schönen Platz

  • RS
    RigobertOktober 2021

    Sehr freundlich. Herzlich aufgenommen. Man steht eben - Platz ist gerade. Hatten einen schönen Aufenthalt. Vielen Dank. Gerne wieder.

Bewertungen von Gastgebenden | 0