Hallo, ich bin Felix.

Hi everyone, I'm Felix. 100%, Bavarien and still half English. I got a Camper myself and love being on Tour, which gave me the idea of setting up a little Campsite myself. Looking forward to your visit. Felix

Bewertungen von Gästen | 9

  • YC
    YannikJuli 2023

    Super ruhig gelegen, sehr netter Gastgeber(auch wenn wir uns persönlich leider nicht sehen konnten) aber Felix Vater hat uns gut weitergeholfen! Die 10min zum ÖPNV sind mit dem Fahrrad gut zu bewältigen

  • OM
    OliverJuni 2023

    Sehr netter Host; ruhig gelegener Platz. Danke für das Fahrrad :-) Komme(n) gerne wieder

  • Tanja
    TanjaJuni 2023

    Vielen Dank für die unkomplizierte Beherbergung mit netter Gesellschaft und schöner Umgebung. Wir haben uns absolut wohl und willkommen gefühlt. Ja sicher, wir empfehlen den Stellplatz nur zu gerne weiter!

  • JZ
    JosefJuni 2023

    Alles hat problemlos geklappt. Freundlicher Empfang. Alleinlage. Wir haben die Ruhe genossen. Vielen Dank an Felix und seine Eltern. Wir kommen gerne wieder.

  • EK
    EspeloerApril 2023

    Felix ist supernett und hilfsbereit. Seine Tips für München haben uns sehr weitergeholfen. Aufgrund des leider echt kalten Wetters konnten wir die vielseitigen Angebote wie Pool und Grill- bzw Feuerstelle leider nicht nutzen. Auch Getränke werden großzügig vorgehalten. Die geplante neue Camperküche und Toilettenanlage ist sehr vielverspechend. Absolut ruhig gelegen inmitten der Wiesen- und Ackerflächen.

  • IM
    IsabellOktober 2022

    Wir haben eine ruhige Nacht bei Felix verbracht. Es ist wirklich absolut idyllisch und Felix ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Wenn die geplanten sanitären Anlagen fertig sind, ist es wirklich perfekt.

  • ST
    SaraOktober 2022

    Herzlicher Empfang! Sowas findet man auf keinem Campingplatz. Wir haben uns total willkommen gefühlt und es hat total Spaß gemacht. Ein Paradies für unsere Hunde. Wenn die Dusche/Wc fertig sind, wird es ein Paradies für jeden und einmalig so nah an München zu sein. Der Weg zum Park /Ride war nicht weit. Von dort ging es direkt mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof. Wenn es nicht regnet wäre es mit Fahrrad sicher auch kein Weg. Wir kommen wieder :-) DANKE FELIX :-) !!

  • HW
    HelmutOktober 2022

    Sehr freundlicher Platzbesitzer bei allem sehr behilflich auch wenn es z. B. um einen „Fahrservice“ zur U-Bahn handelt! Sanitäre Anlagen nich im Aufbau, aber das ist bei diesem netten Service sehr gut zu verkraften…

  • CG
    CamperStyleJuli 2022

    Ein schnuckeliger Stellplatz – in unmittelbarer Nähe zur Stadt und trotzdem mitten auf dem Land, zwischen Feldern und Naturschutzgebiet. Wenn nicht der Bauer mal mit dem Mähdrescher vorbeifuhr, war es himmlisch ruhig. Genau das Richtige für Liebhaber des einfachen, gechillten Campings ohne Schnickschnack. Und für alle, die unterwegs arbeiten wollen/müssen: Sogar der Internetempfang ist top. Der Gastgeber und seine Familie sind sehr nett und aufmerksam, wir haben auch den einen oder anderen Feierabenddrink zusammen genossen. Unser Hund war ebenfalls willkommen und wurde mit Leckerchen verwöhnt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertungen von Gastgebenden | 0