Hallo, ich bin Sarah.

Bewertungen von Gästen | 2

  • Katharina
    KatharinaJuli 2022

    Wir hatten eine gute Nacht auf diesem Stellplatz. Wir wurden freundlich empfangen von der lieben Sarah und dem süßen Riesen-Hund :-) und haben uns sehr wohl gefühlt. Morgens wurden wir vom Hahn geweckt, was wir schön fanden. Wir konnten auf einer betonierten geraden Fläche stehen und hatten eine sehr schöne weite Aussicht auf die direkt angrenzende Wiese. Direkt um die Ecke kann man sehr gut mit dem Fahrrad innerhalb von 10 Minuten (oder als längeren Spaziergang) einen See erreichen, in dem man auch baden kann und an dem man sehr schön spazieren gehen kann. Aus der Ferne hört man schon nachts die Straße - uns hat das aber nicht gestört. Der Stellplatz ist auf jeden Fall zu empfehlen. Danke und liebe Grüße!

  • FH
    FlorianJuni 2022

    Schöner, ruhiger Stellplatz, man steht gut geschützt hinter einer Scheune mit Blick in grüne Feld. Die Stellfläche ist betonniert und eben. Es gibt einen Freisitz mit Blick ins Grüne und eine Steckdose. Nebenan stehen ein Hühnerstall und ein Tiny House. Die Gastgeberin ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertungen von Gastgebenden | 0