Hallo, ich bin Guido.

Bewertungen von Gästen | 1

  • CF
    ChristianMai 2023

    Super schöner und ruhiger Platz. Trotz des Hinweises von Guido, dass es kurz zuvor einen Starkregen gab, konnte ich es nicht lassen, gepaart mit etwas Überheblichkeit, diesen Wunderschönen Platz mit unseren 23 Jahre alten Alkoven Duc zu befahren - wir hatten eine super entspannte Nacht mit der dummen Erkenntnis am nächsten Morgen, das trotz Sonnenschein ein Verlassen des Platzes nur mit Hilfe mögliche wäre. Guido bewies sich aber auch hier als Mann der Tat - Er kam mit seinem Traktor und zog uns aus dem Schlamassel… Guido, vielen Dank nochmals dafür. Die angrenzenden Nachbarn sind auch total sympathisch, so dass der Abend wohl Ausklang… Der Platz ist Top aber wohl nur für Allrad und AT Bereifung nach solch einem Starkregen befahrbar (oder aber man fragt den Guido) ;-)

Bewertungen von Gastgebenden | 0