Hallo, ich bin Magnus.

Mein Name ist Magnus, bin gelernter Elektroniker und Landwirt. Wir halten Milchvieh im Familienbetrieb. Der Umgang mit den Tieren sowie die Verbundenheit zur Natur erhellen meinen Beruf jeden Tag aufs neue. Kommt vorbei und genießt die Ruhe an unserem abseits liegenden und naturverbundenen landwirtschaftlichen Betrieb.

Bewertungen von Gästen | 2

  • JG
    JensAugust 2022

    Magnus hat uns trotz der späten Anreise nach 22.00 Uhr persönlich empfangen und zum Platz begleitet! Normalerweise weckt dich früh der Wecker… hier sind es die Kühe! Absolut empfehlenswerter Stellplatz, sauber gemähte Wiese. Als Sprungbrett zum Skyline Park ideal! Mehrere Bäcker in ein und in vier Kilometern. Jederzeit wieder!

  • SE
    SusanneJuli 2022

    Wirklich ein traumhaftes Plätzchen unter schattigen Bäumen - wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier goldrichtig. Die Wertach ist fußläufig erreichbar und bietet tolle Wandermöglichkeit. Vielen Dank an Magnus und seine Familie für die Gastfreundschaft!!

Bewertungen von Gastgebenden | 0