Hallo, ich bin Evelyn.

2009 sind wir in diese herrliche Gegend gezogen. Von der rauhen Alb ins sonnige warme Piemont. Wir freuen uns euch das Piemont mit seinen Schätzen näher bringen zu dürfen und viele nette Gespräche werden bestimmt entstehen.

Bewertungen von Gästen | 3

  • VR
    VanessaMai 2023

    Bin für zwei Nächte mit meinem Dachzelt angereist und wurde sehr nett von Evelyn empfangen. Wer die Natur und Ruhe liebt und direkt in den Weinbergen Zeit verbringen möchte ist hier genau richtig! Auch die selbstgebaute Outdoordusche ist nur zum Empfehlen, sowie wie die Biotoilette. Auch für lange Spaziergänge und Fahrradtouren super geeignet. Vielen Dank Evelyn auch nochmal für das leckere Frühstück. Habe die zwei Tage sehr genossen!!!

  • NS
    NickiAugust 2022

    Die beiden sind wundervolle Gastgeber. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, uns hat es an nichts gefehlt und wir wurden von allen Seiten her „betüdelt“! Die Region ist touristisch total unberührt und wenn man den Ausblick vom Haus aus sieht, versteht man eigentlich nicht warum. Das Haus und Grundstück liegen in traumhafter Lage und sind dabei total einfach zu erreichen. Der Platz ist bestens für ausgestattet und es ist alles da, was man braucht! Wir hatten einen Aufenthalt, den wir so schnell nicht vergessen werden und sicher werden wir auch eines Tages wiederkommen! Vielen Dank!

  • LB
    LukasAugust 2022

    Tolle Gastgeber in zauberhafter Lage! Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind überwältigend…jederzeit wieder!!!

Bewertungen von Gastgebenden | 0