Hallo, ich bin Nadja.

Wir wohnen im schönen Ostfriesland auf unserem historischen Gulfhof und betreiben hier einen kleinen Pony- und Gnadenhof.

Bewertungen von Gästen | 3

  • DM
    DanielaMai 2023

    Buchung und Kontakt waren super. Schnell und einfach. Leider können wir zu allem anderen nichts berichten. Stellplatz auf einem Gulfhof/Ponyhof in Ostfriesland( wir hatten die Vorstellung von einem ruhigen Plätzchen hinten am Hof im Grünen) die Realität war zwar ein befestigter und gut zu befahrener Platz, aber direkt an einer Straße. Zwar keine Bundesstraße aber in den 20min. vor Ort ballerten Teenager auf Rollern, Motorräder und Trecker vorbei.

  • MK
    MarkusJuni 2022

    Super Gastgeberin. Man ins mitten im Hofleben und voll integriert. Hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf nächste Mal. LG

  • Bea
    BeaApril 2022

    Schöner Stellplatz, fester Untergrund mit Blick auf Weiden. Am Hof sind zahlreiche Tiere: Pferde, Hunde, Ziegen, Schweine, Hühner… Ein friedlicher Ort und eine sehr, sehr freundliche Gastgeberin!👍🏻😊

Bewertungen von Gastgebenden | 0