Hallo, ich bin Andrea.

Seit meiner Jugend bin ich als Camper unterwegs. Erst war es das Zelt, dann der California, später der Wohnwagen und jetzt das Womo. Und nie ganz losgelassen hat mich der Traum vom eigenen Stellplatz. Ende 2020 war es mir möglich, diesen Hof zu erstehen und auf der Obstwiese einen kleinen, gemütlichen Stellplatz zu errichten. Der Stellplatz ist zum Lebensinhalt geworden und die Errichtung mit viel Liebe zum Detail und die vielen netten Gäste und tollen Kontakte sind eine unglaubliche Bereicherung im Alltag. Der Spruch "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" ist keine Frage furchtbar kitschig, aber genau so ist es gekommen 😉.

Bewertungen von Gästen | 4

  • Susanne
    SusanneAugust 2023

    Wunderschöner Platz mit Blick in die Weite, sehr nette Atmosphäre, rundherum zum Wohlfühlen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

  • MG
    MarioOktober 2022

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder vorbei.

  • MB
    MartinJuni 2022

    Mit sehr viel Liebe für's Detail hergerichteter Wiesen-Stellplatz. Sehr schöne moderne Bäder und sehr entspannte Atmosphäre auf dem Platz. Die Stromversorgung nach dem Parkuhr Prinzip ist für den Kühlschrank nicht ideal, wenn nachts plötzlich der Strom weg ist, einfach mehr Geld einwerfen ;-) Wer eine Auszeit auf dem Land sucht und vielleicht noch einen Ausflug zur Wartburg machen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben unsere Tage sehr genossen.

  • MK
    MatthiasApril 2022

    Danke für den netten Empfang, den schönen Platz bei den Heidschnucken (das Lamm schafft es bestimmt, Anschluss an die Herde zu kriegen), den Tipp mit der Luther Radtour, die schöne Atmosphäre, das unkomplizierte Beieinander - ach ja, die Bäder sind auch toll. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertungen von Gastgebenden | 0