Hallo, ich bin Lars.

WIR, dass sind Gilda & Lars. Wir wohnen in dem schönen Weserbergland zwischen Minden und Hannover. Radtouren in schöner Umgebung gehören mittlerweile zum festen Bestandteil in unserem Leben. Das campen mit unserem Wohnmobil kommt leider oft zu kurz, doch wenn es mal möglich ist, kann man es doppelt genießen. Wir freuen uns, auf diesem Wege, neue nette Leute kennen zu lernen. Mfg Gilda & Lars

Bewertungen von Gästen | 2

  • FB
    FrankMai 2023

    Die Wiese ist wirklich super und man hat freie Platzwahl. Das Toilettenhäuschen ist niedlich, sauber und gut. Die Gastgeber sind sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Ein Tisch mit 4 Stühlen steht bereit, so dass wir draussen gefrühstückt haben, ohne alles wieder rauszuholen zu müssen.

  • SP
    SebastianMai 2023

    Rascher Kontakt und unkomplizierte und freundliche Aufnahme durch Gilda. Sehr guter Stellplatz auf einer gepflegten Wiese. Man befindet sich im Ort, durch die umliegenden Felder und Wiesen wirkt es aber dennoch sehr offen. Die Toilette ist sehr sauber und es sind sogar Sitzmöglichkeiten mit einer Überdachung vorhanden. Alles in allem ein sehr guter Platz für eine Übernachtung!

Bewertungen von Gastgebenden | 0