Hallo, ich bin Sybille.

Bewertungen von Gästen | 2

  • AB
    AndreAugust 2023

    Es war ein sehr schöner Stellplatz, die Ruhe und Umgebung traumhaft, Strom und Wasser war vorhanden, Dusche und WC konnte man auch im Hotel benutzen, einen ganz lieben Dank an Doreen für die herzliche Aufnahme Top Personal

  • FS
    FriedrichMai 2023

    Wir waren die ersten Camper auf der Wiese neben dem Hotel. Es ist alles noch im Aufbau begriffen. Zu den guten Sanitäranlagen muss man in das Hotel gehen. Wasser und Strom ist vorhanden. Der Platz- bzw. Hotelbetreiber ist sehr zuvorkommend und pragmatisch. Alles im grünen Bereich und unkompliziert. Vielleicht macht den Campingplatz gerade das provisorische aus. Eben weil nicht alles abgezirkelt ist. Wir können den Platz empfehlen.

Bewertungen von Gastgebenden | 0