Hallo, ich bin Torsten.

Bewertungen von Gästen | 6

  • KM
    KajaAugust 2023

    Ein wunderschönes Gartengrundstück unter Obstbäumen, neben Schafen, am Rand eines Wäldchens. Weiter Abstand zum Haus, sehr ruhig. Sehr netter Empfang. Durch Torsten. Das Klohäuschen mit Waschbecken war sehr sauber und liebevoll gestaltet und es wurde Klopapier, Seife und Handtuch bereitgestellt. Ohne Regen hätten wir verlängert.

  • SF
    SabineJuni 2023

    Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir haben uns die Wiese etwas abseits ausgesucht. Sehr ruhig und schöne Aussicht auf die Felder. Gerne kommen wir wieder!

  • RH
    Richard-JensJuni 2023

    Der Platz auf der Wiese ist ein schöner Platz, wie zum erholen gemacht. Die Gastgeberfamilie trägt zusätzlich zur Erholung bei mit ihrer offenen, freundlichen Art und dem immer offen Ohr für ihre Gäste. Danke.

  • MH
    MartinaJuli 2022

    Sehr freundlich und zuvorkommend Platz ist sehr romantisch und ruhig. Perfekt zum Entspannen. Sanitäter Bereich sehr sauber und exklusiv. Zufahrt sehr eng und es sollte einem nicht stören wenn das Fahrzeug durch die Sträucher ein paar Kratzer abbekommt.

  • UV
    UlfJuli 2022

    Ein Traumstellplatz mitten in schönster Landschaft, geprägt von Ruhe und Gemütlichkeit! Janet und Torsten sind liebevolle, naturverbundene und um das Wohl der Gäste bemühte Gastgeber, so daß uns die Weiterreise sehr schwer gefallen ist. Wer, wie wir, autark unterwegs ist kann über eine riesige Wiese als privaten "Campingplatz" verfügen. Mehr als nur empfehlenswert! Wir kommen liebend gerne wieder! Mit herzlichem Dank Ines & Ulf

  • JP
    JürgenApril 2022

    Ein Stellplatz für Naturliebhaber auf dem Riemenblumenhof. Angrenzend ein Naturdenkmal mit Bach, Teich und Eichenmistel. Torsten und Janet waren sehr nett und hilfsbereit und haben mit Frühstücksbrötchen-Service überrascht. Der mit Wasser aus dem Hausbrunnen gekochte Kaffee war lecker. Ruhig, abgelegen, schön. Radeln und Wandern in alle Richtungen. Der Hit ist das rustikale, liebevoll gestaltete "stille Örtchen". Da sitzt man gerne mal länger..... Danke für Eure Gastfreundschaft!

Bewertungen von Gastgebenden | 0