Hallo, ich bin Josef.

Bewertungen von Gästen | 4

  • Michael
    MichaelJuli 2023

    3 Sterne, aber nur wegen dem wirklich tollen Stellplatz. Auch Strom ist dort über einen Mehrfachpfosten super einfach anzuschließen. Aber das war es dann auch schon. Wir brauchten Wasser und wollten gerne duschen, wie ja auch angeboten. Aber leider war weit und breit kein Verantwortlicher zu sehen. Nach langer Suche stießen wir zumindest auf die Toilette. Stunden vergingen, kein Mensch kam. Hätten auch gerne am nächsten Tag gefrühstückt. Muss man aber vorbestellen. Nur bei wem?? Sowas geht gar nicht. Ist fast schon unverschämt. Wir kommen nicht wieder.

  • AN
    AnkeMai 2023

    Sehr schöne Wiese, lecker Essen, freundliches Personal, Dusche für 3 € super groß und cool.

  • Svenja
    SvenjaMai 2023

    Ein sehr schöner Stellplatz. Alles ordentlich, es gibt einige Tiere auf dem Hof. Wir konnten uns aussuchen ob wir auf dem oberen Platz (mit Strom) oder unten am Weiher (ohne Strom) stehen wollten. Alle waren sehr freundlich, das Essen aus der Gastwirtschaft war sehr lecker. Auch mit Hund ist man hier Willkommen. Die Sanitärenanlagen sind sehr sauber und modern. Alles in allem absolut positiv, können wir wärmstens empfehlen und würden definitiv wieder kommen.

  • DJ
    DanielMai 2023

    Alles Top und das Essen im Restaurant sowie das Frühstück (kostet natürlich extra) sehr sehr lecker. Eine Info wäre gut gewesen, dass die Dusche extra kostet aber dafür war der Strom inklusive.

Bewertungen von Gastgebenden | 0