Hallo, ich bin Heide.

Seit 20 Jahren bin ich in zweiter Ehe mit meinem lieben Dixi verheiratet, mit dem ich einst Veterinärmedizin (Vet.-ing.) studiert hatte. Zusammen haben wir 4 Kinder und 7 Enkel. Ich bin seit 3 Jahren Rentnerin und habe die letzten 25 Jahre meines Erwerbslebens in der ambulanten Pflege gearbeitet. Obwohl ich weiter arbeite (als Fahrerin für die Rehaklinik Altenberg), habe ich jetzt Zeit, mich im Rehefelder Förderverein zu engagieren, die (auch grenzüberschreitende) Geschichte meines Heimatortes zu erforschen und zu schreiben ("Meine gute Küche", "Wanderung nach Kalkofen", "Vom Werden, Wachsen und Vergehen", Roman "Den Gipfel zum Blut" in Arbeit). Auch gärtnerische Herausforderungen in 750 Höhenmetern nehme ich gern an und liebe unsere Schafe, Kaninchen, Katzen und (seit April 2022) auch unsere Hühner.

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 0