Hallo, ich bin Jens-Uwe.

Bewertungen von Gästen | 5

  • MB
    MatthiasAugust 2022

    Schöne große Wiese, wir waren alleine auf der Wiese, super. Straße in der Nähe, aber wenig Verkehr, nicht störend.

  • JM
    JuliaJuli 2022

    Ruhiger Stellplatz auf einer großen Wiese. Saubere Toiletten und nette Gastgeber. Die Pferde waren besonders für die Kinder ein Highlight! Sehr zu empfehlen.

  • FF
    FinjaJuni 2022

    Der Kontakt mit Jens-Uwe war sehr nett und unkompliziert! Der Stellplatz auf der Wiese war schön und weitläufig. Das leichte Rauschen von der Straße empfanden wir nicht als störend. Ich persönlich war froh, dass das Wetter den Wiesenstellplatz zuließ. Der kleine Schotterplatz wäre lediglich funktional gewesen, kein atmosphärisches Highlight. Alles so wie beschrieben!

  • TA
    TobiasMai 2022

    Ruhiger Schotterplatz auf dem Reiterhof. Die Campingwiese konnten wir auf Grund des Wetters leider nicht testen. Alle die wir getroffen haben sind sehr nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!

  • ER
    EricMai 2022

    Vriendelijke ontvangst. Mooie tentweide. Gebruik van keuken en stube. Gezellig bij de paarden. Groot nadeel: geen douche voor gasten. Dat mag nochtans wel voor die prijs.

Bewertungen von Gastgebenden | 0