Hallo, ich bin Teresa.

Bewertungen von Gästen | 3

  • JB
    JonathanJuni 2023

    Sehr netter Empfang und ein sehr schöner Platz mit Weitblick auf Basel.

  • Alexander
    AlexanderJuni 2022

    Schöner Stellplatz, absolut ruhig mitten in den Feldern - aber sehr schräg, auch mit guten Keilen und Luftfederung noch weit weg von gerade stehen. Auch das Gras war sehr lang (ca. 50 cm). Kann man aber noch mit umgehen, sofern eine Unterlage für draußen dabei ist. Super Blick auf Basel und Richtung Schwarzwald - und sehr netter Empfang.

  • Sandro
    SandroMai 2022

    + Wunderschöne Aussicht in herrlicher ruhiger Natur mit Blick nach Basel. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe z.B. Fahrrad. Sehr freundliche Betreiber Familie die gerne Tipps für Ausflüge/Restauranttipps geben. - Leichte Hanglage (Mein Tipp mehrere Auffahrtskeile/ Unterlegplatten mitnehmen) Strasse / Wiese könnte je nach Witterung und bei Tiefenfahrzeugen ein Problem sein. (Anbieter hat Traktor, falls man nicht mehr rauskommen würde.) Wir würden wieder kommen!

Bewertungen von Gastgebenden | 0