Hallo, ich bin Bettina.

Ich bin Bettina und habe schon selbst viele Jahre Campingerfahrung. Angefangen in jungen Jahren im Zelt, über einen eigenen Wohnwagen der jetzt als Gartenhaus dient, eigenem teilausgebauten VW Bus bis über gemietete Wohnmobile. Am liebsten bin ich an der frischen Luft, beim Wandern, schwimmen, Radfahren... Haustiere sind bei mir herzlich Willkommen. Ich kenne mich in der Region gut aus und kann Euch gerne Tipps bei Euren Unternehmungen geben. Ich freue mich auf Euch und einen netten Austausch.

Bewertungen von Gästen | 2

  • Eva
    EvaAugust 2022

    Bettina ist eine wundervolle Gastgeberin, der Garten ist ein Traum. Ich fühlte mich fast wie in Ungarn zuhause… meine Kinder sind ebenfalls mehr als zufrieden. Obstbäume, Rasen, viel Sonne, eine Scheune, die so viel Gemütlichkeit ausstrahlt... ☀️ Hier fühlt man sich mehr als willkommen. Ich möchte hier gar nicht weg. Wir kommen definitiv wieder. Also: absolut empfehlenswert! 🥰

  • Philip
    PhilipMai 2022

    Freundliche Abwicklung, schöner Standort und super Landschaft. Gerne wieder!

Bewertungen von Gastgebenden | 0