Hallo, ich bin Stephanie.

Bewertungen von Gästen | 5

  • Michael
    MichaelJuni 2023

    Idyllischer Platz, in der Natur. Stellplätze mitten in der Wiese! Freundlich und sorgsam. Tolle Aussicht. Aber hier muss man autark sein! Hier gibt es nichts zu meckern. Leider auch nirgends ein Hinweis von Camperland.

  • SO
    SusanneMai 2023

    Wir haben ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende auf Stephanies Stellplatz (schöne ruhige Obstwiese🥰) verbringen dürfen und werden definitiv wiederkommen. Die Buchung hat reibungslos funktioniert, der Kontakt mit Stephanie über die Camperland.de Seite hat auch problemlos geklappt. Leider haben wir den Stellplatz nicht sofort gefunden, aber auch das war kein Problem, da Stephanie sofort geantwortet hat und uns den Platz persönlich gezeigt hat. Sehr herzlicher Empfang!Topp! Vielen lieben Dank, dass wir Gäste sein duften, Stephanie. Liebe Grüße Susanne, Beatrice &Calab 🦮

  • Silke
    SilkeSeptember 2022

    Vielen Dank für den schönen Platz bei Euch auf der Wiese. Wir hatten einen wunderbaren Abend und konnten am nächsten Tag eine Radtour zu den Wanderwegen/ Genoveva-Höhlen machen und kommen gerne wieder!

  • Ulrich
    UlrichAugust 2022

    Schön gelegene Streuobstwiese, einfach, ländlich und naturnah. Keine Versorgung und nur der eigene Solarstrom möglich, aber das ist ja auch gut so. Herzliche Kommunikation und liebevolle Beschreibung der Möglichkeiten in der nahen Umgebung. Gut für einen Zwischenstopp oder für Ausflüge nach Trier etc. .

  • MS
    MichaelMai 2022

    Sehr freundliche Vermieterin. Die Obstwiese ist sehr ruhig gelegen am Ortsausgang neben Kuhstall und Windrädern, die aber nicht stören. Absolute ländliche Idylle. Wer ohne Strom und jeglichen sanitären Komfort die pure Ruhe auf dem Land sucht, ist hier richtig. Heuschnupfenallergiker sind hier falsch!!! , da blühende Wiese!!

Bewertungen von Gastgebenden | 0