Hallo, ich bin Alexandra.

Bewertungen von Gästen | 3

  • Eva und Marcus
    Eva und MarcusAugust 2022

    Wir wurden herzlich empfangen und bekamen unser Plätzchen auf einer sehr großen Wiese mit richtig viel Freiraum. Es war an diesem Wochenende für jeden was dabei. Wir konnten die Ruhe genießen und gleichzeitig in der Umgebung so viel entdecken. Außerdem fühlten wir uns richtig wohl, was auch an den netten Gartenzaun-Gesprächen lag, sodass für uns feststeht, dass wir wiederkommen werden. Danke für die schöne Zeit!

  • SE
    SusanneJuni 2022

    Ein traumhaftes Plätzchen am Waldrand. Wir haben die Ruhe und die Natur sehr genossen und wurden von Alexandra und ihrem Mann freundlich empfangen. Vielen Dank an euch beide!

  • TH
    ThomasMai 2022

    Wir waren 3 Tage auf dem Stellplatz von Alexandra und Jürgen. Der Stellplatz und vor allem die Umgebung waren wunderschön, Alexandra und Jürgen super nett. Es wurde such sogar Zeit für ein gemeinsames Bierchen genommen 🙂. Mit Hund zu Fuß und mit dem Rad, alles perfekt. So haben wir uns das vorgestellt. Vielen Dank nochmal Alexandra und Jürgen für die schönen Tage bei Euch.

Bewertungen von Gastgebenden | 0