Hallo, ich bin Ilka.

Bewertungen von Gästen | 3

  • RZ
    RenéSeptember 2023

    Der relativ kleine Zeltplatz ist in einer Elbschleife gelegen. Hier gibt es nichts außer Erholung und Ruhe oder aktive Freizeitgestaltung. Nachts hört man fast nichts, mal abgesehen von den Güterzügen die auf der anderen Elbseite fahren, welche hier etwas die Nachtruhe stören. Aber daran haben wir uns schnell gewöhnt. Ein Waschplatz für Geschirr, sanitäre Anlagen, Duschen sind im guten Zustand. Bei Problemen oder Fragen wird geholfen. Wir kommen gerne wieder!

  • Jeannette
    JeannetteMai 2023

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein wirklich toller, ruhiger Platz mit einem direkten Blick auf die Elbe. Wir kommen gerne wieder.

  • KN
    KurtAugust 2022

    Einfach Idyllisch

Bewertungen von Gastgebenden | 0