Hallo, ich bin Patricia-Marie.

Hallo liebe Camper, ich freue mich auf euren Besuch! :-)

Bewertungen von Gästen | 7

  • JS
    JensJanuar 2024

    Wir waren über Silvester auf dem Platz und können den Aufenthalt dort nur empfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde uns alles gezeigt. Alles sauber und gepflegt. Der Platz ist auf befestigtem Untergrund, sodass wir auch bei diesem regnerischen Wetter den Platz gut befahren konnten. Wer ländliche Ruhe sucht ist hier genau richtig.

  • SF
    SandraOktober 2023

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super...schön ungestört...Dusche, WC alles vorhanden..sogar mit Heizung 👍... Patrizia-Marie und ihre Mutter sind sehr hilfsbereit.. Gerne kommen wir wieder..

  • NE
    NicholasSeptember 2023

    Wir haben einen sehr schönen und ruhigen Stellplatz vorgefunden. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder ! LG Corinna & Nicholas

  • Marion
    MarionJuli 2023

    Sehr ruhiger Platz an der Pferdekoppel gelegen. Toilette und Dusche vorhanden. Nette Gastgeberin. Wir hatten ein entspanntes Wochenende und kommen gerne wieder. Danke Patricia ☺️

  • ES
    EdithAugust 2022

    Der Stellplatz ist herrlich und groß, der Vermieter ist sehr freundlich. Wir haben einen schönen Abend verbracht. Wir kommen gerne wieder. Lg André und Edith

  • AG
    AndréJuli 2022

    Ein wunderschöner Stellplatz, auf dem man wirklich mal abschalten kann! Wir werden definitiv wiederkommen. Patricia-Marie und ihre Mama waren tolle Gastgeberinnen! Patricia antwortete immer zügig und hat uns tolle Tips zum wandern gegeben.

  • RK
    RuedgerJuli 2022

    Sehr idyllischer Stellplatz, hat alles problemlos geklappt. Toilette, Wasser und Strom wie angegeben vor Ort.

Bewertungen von Gastgebenden | 0