Hallo, ich bin Gemeinde Gersheim.

Wir sind die Gemeindeverwaltung von Gersheim im Saarland, und wir betreiben eigene Stellplätze auf Camperland.

Bewertungen von Gästen | 6

  • AS
    AndreaOktober 2023

    Natur pur! Buchung war sehr unkompliziert. Habe den Platz auch fast sofort gefunden. Brauchte ein wenig, bis ich einigermaßen gerade stand. War die einzige dort und es war so herrlich! Nur selten und weit entfernte Geräusche der Zivilation waren zu hören, ein paar "Gassi-Geher" zu sehen, aber sonst alles ruhig und sehr einsam. Sollte tatsächlich ein 2. Fahrzeug dort stehen, ist genug Platz! Sehr empfehlenswert für alle, die sich im Dunkeln nicht fürchten ;-)

  • Gabriele
    GabrieleOktober 2023

    Ein wunderschönes Plätzchen. Ruhig und mitten in der Natur. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zufahrt ist etwas eng und holprig. Aber wir sind mit einem Morelo home trotzdem gut angekommen.

  • MH
    MarcusJuni 2023

    Toller Platz, sehr ruhig gelegen, alles bestens!

  • MK
    MichaelMai 2023

    Waldparkplatz hinter der Ochideen-Wiese. Die Zufahrt ist abenteuerlich und schon sehr eng, wer hier Gegenverkehr bekommt hat ein Problem. Als wir dann an der Hütte angekommen sind waren bereits welche am Grillen und Party machen, das kann ein Problem sein, jedoch waren wir dann ab Nachmittag alleine und konnten die Nacht genießen. Schöner ruhiger Platz mitten in der Natur. Hinweis an den Betreiber! Ein Schild am Platz, das dies ein zu buchender Platz ist würde einem selbst ein besseres Gefühl geben, da man doch etwas auf dem Präsentierteller sitzt.

  • PH
    PeterFebruar 2023

    Insgesamt hat man eine schöne Aussicht von dem Platz. Nicht besonders gut ist aber der Platz selbst. Auf den Bilder ist nur schwer zu erkennen, dass der Stellplatz abfällig ist und man unbedingt Ausgleichskeile dabei haben sollte. Auch mit unserem relativ kompakten Geländewagen konnten wir nur ungemütlich schlafen, da das Gefälle deutlich spürbar war. Außerdem sollte bedacht werden, dass es sich hier wirklich nur um einen simplen, schmalen Weg handelt. Man hat leider darauf verzichtet, links & recht mit Schotter etwas Platz zu schaffen. So steigt man vom Fahrzeug direkt in den lehmigen Matsch des Ackers und hat nur vor dem Fahrzeug Raum. Im Sommer, zu trockener Zeit, mit kompakten Fahrzeugen & Ausgleichskeilen zu empfehlen, ansonsten definitiv nicht.

  • JS
    JuliaFebruar 2023

    Von dem Platz aus hatten wir einen tollen Panoramablick beim Frühstück in der Morgensonne! Es haben einige Rehe vorbeigeschaut. Später sind wir den Orchideenpfad gewandert, dessen Ausgangspunkt ein paar Kilometer entfernt liegt. Wir haben die kleine winterliche Auszeit genossen und stellen uns die Landschaft im Sommer bei farbenprächtigen Feldern besonders schön vor.

Bewertungen von Gastgebenden | 0