Hallo, ich bin Karsten.

Wir wohnen mit insgesamt 4 Generationen auf unserem ehemaligen Bauernhof. Meine Frau und ich haben den Hof 2015 übernommen und mittlerweile 3 Söhne. Im Herbst 2021 beschlossen wir, 3.000 m2 unserer Ackerfläche stillzulegen, um dort eine Bienenweide anzulegen und Obst- und Laubbäume zu pflanzen. Einer Empfehlung folgend, legten wir ebenfalls den kleinen Stellplatz mit Blick auf den Südensee an. Seither freuen wir uns, Gäste empfangen zu dürfen!

Bewertungen von Gästen | 3

  • Melanie (Lilly)
    Melanie (Lilly)Juni 2023

    Idyllisch, ruhig, erholsam! Danke für das Bereitstellen eines Verlängerungskabels :-) gerne wieder!

  • SG
    StefanJuni 2023

    Unkomplizierte Abwicklung - haben sehr kurzfristig für eine Nacht gebucht. Strom und Frischwasser vor Ort und eine sehr ruhige tolle Landschaft.

  • MS
    MaikAugust 2022

    Schön gelegener Platz mit Blick auf den See. Derzeit noch etwas provisorisch in Bezug auf die Strom und Wasserversorgung, aber Karsten hat schon entsprechende Leerrohr verlegt und wenn die Anschlüsse bereit stehen ist es ein perfektes Plätzchen!

Bewertungen von Gastgebenden | 0