Hallo, ich bin Birgit.

Wir sind selber Camper und fahren bereits seit über 50 Jahren mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil durch die Lande. Für Geheimtipps sind wir immer offen. Da gerade in den letzten Jahren die bekannten Plätze häufig sehr überlaufen sind haben wir uns entschlossen einen ruhigen Platz anzubieten, der dennoch in der Umgebung alles erforderliche bietet.

Bewertungen von Gästen | 9

  • Manuela
    ManuelaMärz 2024

    Wir können uns unseren Vorrednern bzw -schreibern nur anschließen. Super nette Vermieter, ein wunderbarer ruhiger Platz in der Natur am Ortsrand. Absolute Empfehlung ‼️

  • JE
    JuliaSeptember 2023

    Der Aufenthalt war sehr schön. Eine ruhige Obstwiese am Ortsrand. Sehr sehr freundliche und offene Gastgeber. Aussendusche und Strom (Toilette muss selbst mitgebracht werden). Unser Hund war sehr willkommen und konnte sich frei auf der eingezäunten Wiese bewegen ( es waren keine anderen Camper anwesend). Wir kommen wieder. Der Bäcker im Ort hat Sonntagsmorgens geöffnet und hat hervorragende Backwaren.

  • UF
    UweJuni 2023

    Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Die Freundlichkeit unserer Gastgeber hat uns beeindruckt und wir fühlten uns richtig wohl. Auch in der Dorfkneipe, welche uns von ihnen empfohlen worden war, kamen wir uns wie Stammgäste vor. Auf dem Stellplatz gibt es Wasser und Strom. Nur Schade, dass es keine Ver- u. Entsorgung gibt. Aber bei einem Aufenthalt von 2 - 3 Tagen sollte es wohl keine Probleme geben.

  • DH
    DirkDezember 2022

    Es handelt sich hier um eine eingezäunte Obstwiese die über einen Wirtschaftsweg befahrbar ist. Wir wurden zum verabredeten Zeitpunkt freundlich empfangen. Strom und Wasser sind vorhanden. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ( auch mit Vierbeinern) ein. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber . Sehr zu empfehlen!!!

  • MZ
    MelinaAugust 2022

    Wunderschöner Stellpatz, super ruhig. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und eure liebe und hilfsbereite Art!

  • DB
    DanielaAugust 2022

    Super schöner Ort mit viel Platz und sehr sehr netten Gastgebern :)

  • SS
    StephanJuli 2022

    Nette Betreiber....wir waren zufrieden. Im Ort alles zu Fuß erreichbar. Apotheke, kleiner Supermarkt, Bäcker. Gute Autobahnanbindung.

  • FS
    FionaJuli 2022

    Super nette und zuvorkommende Gastgeber! Entspannte und ruhige Lage mit toller Atmosphäre. Sehr viel Platz und leckere Mirabellen :-)

  • AS
    AlexandraJuli 2022

    Tolle Wiese in schöner Lage. Die Besitzer sind sehr nett. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertungen von Gastgebenden | 0