Hallo, ich bin Rosemarie.

Seit 2018 bin ich Eigentümerin der Dorfstraße 8 in Eismannsberg. Das Anwesen war einst ein Bauernhof meiner Vorfahren. 1975 wurde das Grundstück neu gestaltet als mein Elternhaus entstand. Inzwischen steht das Haus in zweiter Reihe. Im ehemaligen Wirtschaftsgebäude sind Unterstellplätze für Camper und im Haus ist eine Ferienwohnung. Was liegt da näher, als Camperland Gäste Willkommen zu heißen. Mit der translator App auf meinem Handy spreche ich viele Sprachen und freue mich auf Dich :-))

Bewertungen von Gästen | 5

  • CH
    ClausNovember 2023

    Sehr gemütlicher und windgeschützter Platz und hilfsbereite Gastgeberin. Gerne wieder

  • SM
    Sven AxelAugust 2023

    Super schöne Gegend, wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig! Ideal zum Wandern, Radfahren und konnten schön Grillen. Rosemarie ist eine sehr freundliche Gastgeberin und hat uns eine Feuerschale samt Holz und Anzünder zur Verfügung gestellt, Super, wir haben uns sehr willkommen gefühlt, und kommen sehr gerne wieder.

  • GT
    GabrieleJuni 2023

    Rosemarie ist eine tolle Gastgeberin und erfüllt die Wünsche sofern das möglich ist. Unsere Räder konnten wir im Schuppen abstellen, so dass sie sicher standen. Auch konnten wir ein Bad in ihrem Keller benutzen. Alles in allem ein sehr schöner Zwischenhalt! danke sehr Rosemarie!

  • SS
    SvenSeptember 2022

    Dies ist ein wirklich ruhiger und sehr schöner Platz! Die Stellfläche ist eben und gekießt. Rosemarie ist eine sehr liebe und sehr zuvorkommend. Sie hat sich sehr viel Mühe mit dem Platz gemacht. Er ist unweit von der Autobahn entfernt somit perfekt für Durchreisende oder auch Mal für ein paar Tage abschalten. Vielen Dank Rosemarie, wir kommen ganz sicher wieder.

  • TN
    ThorbenAugust 2022

    Sehr schöner und Ruhiger Platz. Selten so eine Stille vernommen. Die Gastgeberin ist total lieb und zuvorkommend. Vielen Dank, für die angenehme Begegnung und die Gastfreundschaft.

Bewertungen von Gastgebenden | 0