Hallo, ich bin ARI.

Willkommen im Zollhaus! Mein Name ist Ari, ich bin Schweizer, stamme ursprünglich aus dem Tessin, bin in Bern aufgewachsen und habe lange in Zürich gelebt. 2015 habe ich das "alte Zollhaus" erworben und saniert. Unser heutiges Hauptgeschäft ist die Vermietung von möblierten Apartments, Event Locations und seid kurzem auch der Outdoor Bereich mit dem einzigartigen Sand- und Wasser Spielplatz.

Bewertungen von Gästen | 3

  • MB
    MarionAugust 2023

    Wir sind herzlich von Ari empfangen worden. Haben uns sehr wohl gefühlt

  • RD
    RolfJuli 2023

    Wir waren leider nur eine Nacht da. Alles war tip top und sehr schön. Netter Gastgeber.

  • KP
    KatjaJuli 2022

    Buchung und Kommunikation völlig unkompliziert. Herzlicher Empfang von sehr fürsorglichen Gastgebern mit großem Verständnis für Kinder. Toller Sand- und Wasserspielplatz, schicke und saubere Badezimmer, gute Möglichkeiten draußen zu grillen und zu essen. Landstraße hörbar aber nachts kaum befahren. Aussicht vom Standplatz ausnahmslos bewaldetes grün. Von uns für eine Nacht auf der Durchreise gebucht und dafür können wir unsere uneingeschränkte Empfehlung geben. .

Bewertungen von Gastgebenden | 0