Hallo, ich bin Sandro.

Irgendwann wird jeder Pilgerer zum Pilgervater. So oder so ähnlich lässt sich mein Leben zusammenfassen. Ich war schon immer in meinem Leben unterwegs. Anfangs mit dem Rucksack und Zug quer durch Italien, später mit dem Klappfix quer durch Deutschland, dem Motorrad quer durch alle skandinavischen Länder und irgendwann mit dem Womo durch mehrfach und lange quer durch Südeuropa. Irgendwann in meinem Leben kam der Punkt das ich irgendwo vor Anker gehen musste und wollte und bin so zu diesem Platz gekommen auf welchem ich jeden Reisenden ein Ort der Erholung und der friedlichen Einkehr bieten möchte. Das es ein Bahnhof (ohne Gleise geworden ist) scheint Schicksal zu sein. Besucht mich, lindert mein Fernweh, denn im Sommer bin ich für euch da. PS: Nun reise ich mit der treusten Frau in meinem Leben (einer 15jährigen Hundedame) nur noch im Winter, in den Süden.

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 0