Hallo, ich bin Philipp.

Herzlich Willkommen, mein Name ist Philipp Kaiser. Ich bin von Beruf Krankenpfleger auf einer Intensivstation und meine Hobbies sind Motocross/Enduro, Motorradfahren auf der Strasse, Angeln, Windsurfen und die grosse Leidenschaft Campen bzw. Wohnmobile. Hier auf der Domäne Hohlenfels habe ich mir mit meinen Eltern den sehnlichen Traum eines Eigenheimes in mitten der Natur fernab von Lärm und dem lästigen Alltag in mühevoller Arbeit erfüllt. Das Haus, welches eigentlich ein altes Mühlengebäude unter Denkmalschutz war, wurde dabei abgerissen und nach eigenen Plänen in Eigenregie und viel Eigeninitiative bzw. Eigenleistung von Grund auf neu gebaut. Das Grundstück , worauf sich unser Landhaus befindet ist dabei ca. 3000 qm gross und bietet somit auch viel Platz und Entspannung. Über zahlreiche Besuche freuen wir uns sehr und die Gastfreundlichkeit war schon immer unser oberstes Gebot.

Bewertungen von Gästen | 1

  • MB
    MoritzJuli 2022

    Die Familie gibt sich extrem viel Mühe ist nett und für Fragen jederzeit offen. Der Platz an sich liegt super ruhig gelegen und lädt zum Entspannen und Wandern ein! Sowohl Sanitäranlagen, auch der "Aufenthaltsraum" sind modern und schön eingerichtet. Man merkt, dass hier volles Herzblut in den Platz fließt und wir werden definitiv irgendwann wieder dort stehen!

Bewertungen von Gastgebenden | 0