Hallo, ich bin Robert.

Bewertungen von Gästen | 6

  • HR
    HansAugust 2023

    Schöner Campingplatz direkt am See. Tolle Umgebung für Ausflüge auch nach Polen. Ärgerlich alleine die fehlende Toiletten bzw. die sündteure Möglichkeit für 1.- Euro am Nahegelegenen Hafen und dann verdreckte oder nicht funktionierende WCs

  • BS
    BiancaJuli 2023

    Die Aussicht ist super, man sollte autark sein bei diesem Platz. Selbst wenn die Sonne da ist, das Wasser kann nicht sehr warm werden , da die Solardusche unter Bäumen steht. Die Dorfbewohner waren super nett wir hatten einige nette Begegnungen. Für die Toiletten, vor Ort, bitte genug 1 eurostücke mitbringen und ne Rolle Klopapier ist auch hilfreich. Es ist nicht immer welches da. Schön ist auch der Spielplatz in 150 m Entfernung. Denkt hier an auffahrkeile, es ist nicht alles gerade. Ich hätte mir gewünscht, das man wenn schon kein Empfang oder Einweisung stattfindet, zumindest mal der Betreiber, Hallo, sagen kommt.

  • DS
    DetlefJuli 2023

    Heute nun unsere Bewertung‼️Wir waren nur knapp 3 Tage auf diesem wunderschönen ruhig gelegenen Stellplatz für Wohnmobile aber selbst diese kurze Zeit hat uns Erholung für eine ganze Woche beschert. Klar gibt es Merkmale wo man rummeckern könnte, man sollte aber nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen ‼️ Es gab sonnige und auch schattige Plätze, es gab Frischwasserversorgung und auch Toiletten- bzw Abwasserentsorgung. Eine öffentliche Toilette konnte man nutzen oder auch eine Solardusch (warmes Wasser nur bei Sonnenschein) es kommt immer darauf an, was will ich erreichen. Wir hatten viele Erholung und das war uns wichtig. Wir kommen auf alle Fälle wieder ‼️‼️

  • DF
    DetlefJuli 2023

    Super gemütlich auf dem Natur Stellplätzen direkt am Wasser. Sehr nette Begrüßung! Man hat eigentlich alles was man braucht. Brunnenwasser ( Brauch und keasser, Stromanschlüsse, Kassetten Toiletten Entsorgs Behälter, Solar Dusche, oder man nutzt die auf dem Segelhafen die Öffentlichen Toiletten für 1€. Viele tolle Wege um zu Radeln oder mit dem Hund zu gehen. Wir kommen gern wieder !!

  • Roland
    RolandMai 2023

    Sehr netter und unkomplizierter Platz. Wer Ruhe sucht wird sie hier sicherlich finden.

  • AN
    AndreaMai 2023

    Idyllischer, gepflegter Platz direkt am Wasser. Man sollte möglichst autark sein. Es gibt Strom und Toiletten und am Kiosk leckere Fischbrötchen.

Bewertungen von Gastgebenden | 0