Hallo, ich bin Mario.

Meine Frau und Ich sind stolze Eltern einer frechen Tochter. Unsere kleine Familie geht selbst gern Campen und wir würden uns über Euren Besuch freuen. Auf unserem Hof leben noch Pferde, Ziegen, Hühner , Katzen und Hunde. Wir stehen Euch für Fragen gern zur Verfügung.

Bewertungen von Gästen | 5

  • AK
    AnnaJuli 2023

    Toller Platz mit wunderschönem Ausblick auf die Felder. Man steht privat auf einer eigenen Wiese, Mario und seine Familie sind trotzdem direkt auf der anderen Straßenseite und sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sicherlich nochmal wieder!

  • CW
    ChristinApril 2023

    Sehr korrektes Angebot und der Gastgeber Mario Z. war super freundlich und sympathisch.

  • RH
    RomanOktober 2022

    Netter Kontakt, guter Stellplatz in schöner Gegend. Vielleicht etwas dicht an der Dorfstraße, die auch Nachts von großen Traktoren befahren wurde. Aber so ist es nunmal auf dem Land, vermutlich ist das auch Saisonal bedingt. Was soll’s, ich werde bestimmt nochmal dort nächtigen, wenn‘s wieder zur Nordsee geht. Vielen Dank!

  • ND
    NielsSeptember 2022

    Sehr nette Leute "vermieten" ihren Stellplatz in einer schönen ländlichen Umgebung. Ich habe die Zeit zum Radfahren genutzt die tolle Landschaft genossen und einiges an Tieren gesehen (Fuchs, Rehe,...). Auch direkt unten an der Sorge kann man die Zeit vergessen. Vielen Dank, dass ich den Platz nutzen durfte!

  • AZ
    AlexanderAugust 2022

    Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Sehr schöne idyllische Location. Top!

Bewertungen von Gastgebenden | 0