Hallo, ich bin Mandy.

Hund Billy, meine Frau und Ich, sind mit dem Dachzelt unterwegs😊. Nette ruhige, gesellige Leute sind wir die gerne die Natur und die Ruhe genießen.

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 4

    • Frauke Laura
      Frauke LauraJuni 2023

      Sehr nette und unkomplizierte Gäste mit niedlichem ruhigen kleinen Hund!

    • Juliane
      JulianeJuli 2022

      Die drei sind ein super nettes Trio. Ganz entspannte und ruhige Gäste, mit denen man auch gerne mal eine Runde quatschen und lachen kann. Hund Billy ist auch ein ganz lieber, ruhiger und gut erzogener Begleiter. Selbst wenn ich etwas suchen wollen würde - ich wüsste nicht, was ich bei den Drei beanstanden sollte. Super umgänglich. Der Platz ist absolut sauber, worauf selbst geachtet wird. Ich musste auf keinerlei Regeln hinweisen - der gute Umgang mit mir, dem Platz und meinem Zuhause war von Anfang an eine Selbstverständlichkeit für die beiden. Ich freue mich, dass sie den Weg zu mir gefunden haben und Danke für den Austausch und die neuen Ideen 😊 Die drei sind leider nur eine Nacht bei mir zu Besuch gewesen, sind aber in Zukunft bei mir immer wieder herzlich willkommen 🤗

    • Christine
      ChristineJuli 2022

      Ganz angenehme Gäste Jederzeit gerne wieder

    • JK
      JuliaJuli 2022

      Super Gast, immer wieder gerne