Hallo, ich bin Andreas.

Bewertungen von Gästen | 4

  • JR
    JonathanMärz 2024

    Wir haben eine tolle Nacht hier verbracht. Die Stellplätze sind alle sehr schön und Andreas super nett und hilfsbereit. Eine Feuerschale konnten wir auch ausleihen. Insgesamt definitiv eine Empfehlung!

  • FF
    FalkOktober 2023

    wunderschöner und sehr ruhiger Platz, ideal wenn man mal wirklich seine Ruhe haben möchte. Andreas ist super nett! ich werde definitiv wiederkommen

  • TC
    TobiasOktober 2023

    Super netter Kontakt und wunderschön mitten in der typisch deutschen Kulturlandschaft. Einfach ne Wiese, netter Gastgeber und Ruhe. So muss Camping für mich sein! Wer mehr "Ausstattung" sucht, ist hier falsch. Wir kommen bestimmt wieder!

  • HF
    Hans-JürgenAugust 2023

    Landschaftlich ein sehr, sehr schöner Stellplatz mit vielen Wegen direkt vom Platz aus - zum Laufen oder Wandern mit dem Hund und super hilfsbereite und sympathische Gastgeber! Wir kommen gern wieder. Wir waren das erste Mal mit unserem WoWa auf einem privaten Stellplatz, oder anders gesagt… auf einem wunderschönen, ruhigen Naturplatz nahe einem kleinen Dörfchen mit ein paar wenigen Höfen. Ausgerechnet während unserer Urlaubswoche hatten wir durchwachsenes Wetter erwischt - Sonne, Wind und viele Regenschauer… es war alles dabei, für uns überhaupt nicht problematisch. Trotzdem konnten wir uns vom Alltagsstress gut erholen und mal wieder erden. Bei unserer Anreise war die Wiese vom kürzlichen Regen noch nass, trotz Allradempfehlung entschieden wir uns mit unserem Frontler samt großem Wohnwagen für Platz A) - gerne nahmen wir dafür den Schlepperdienst in Anspruch, welcher ganz entspannt zum Einsatz kam - natürlich ein Highlight für unsere Jungs 😉 Unser Auto parkten wir dann immer in der Wiese etwas weiter oberhalb am Obstgarten, so konnten wir bequem in unsere Tagesausflüge starten, ohne uns Gedanken wegen weiteren Regenschauern machen zu müssen. Ganz abseits vom Hof, ganz nah am Wald und am Bächlein konnten wir wunderbar ab dem frühen Nachmittag Sonnenschein sowie die Abendsonne genießen ☀️ Die Versorgung mit Frischwasser und Entsorgung von Müll und Abwasser befindet sich im Hof vom Gastgeber, welcher sich zwar ca. 150m vom Platz entfernt befindet, dafür wurden wir mit einem schönen idyllischen Plätzchen ganz für uns allein belohnt. Noch ein kleiner Hinweis am Rande für alle Camping-Toilettennutzer: auf dem Hof befindet sich eine Biokläranlage, daher am besten biologische Sanitärflüssigkeiten verwenden, wer dort sein Schwarzwasser entsorgen möchte. Funktioniert auch wunderbar. Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir eine schöne, erholsame Zeit bei sehr angenehmen, hilfsbereiten und interessanten Gastgebern.

Bewertungen von Gastgebenden | 0