Hallo, ich bin Margit.

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 2

    • Juliane
      JulianeJuli 2022

      Margit ist eine ganz liebe Person. Am Tag der Anreise war es leider etwas holprig mit uns, was sich aber zum Glück ganz schnell aufgeklärt hat. Danach war es mit Margit und ihren zwei Vierbeinern in Ordnung. Mir tut es wahnsinnig leid, dass ich ihr nach ihrer Abreise noch Umstände machen musste, da am Tag der Abreise bei mir zu Hause eingebrochen wurde. Das hätte ich gerne vermieden und dafür möchte ich mich noch mal bei ihr entschuldigen. Ich hoffe, dass sie trotzdem insgesamt einen guten Aufenthalt bei mir hatte und mich nicht in allzu schlechter Erinnerung behält.

    • Hans
      HansJuli 2022

      Als Gast sehr zu empfehlen.Der Platz wurde sauber und ordentlich hinterlassen