Hallo, ich bin david.

Bewertungen von Gästen | 2

  • MH
    MatthiasJuli 2023

    Leider war der Platz für uns eine absolute Katastrophe! Die enge Einfahrt geht rechtwinklig von einer schmalen Straße (ca2,20m) mit unbefestigter Böschung ab. Die steile Einfahrt war für unseren Bus (Transit Custom, kurzer Radstand, Automatik, Vorderradantrieb) bei feuchtem Boden nicht zu bewältigen. Leider ging es dann auch zurück nur mit erschwerter Rangiererei(durchdrehende Antriebsräder am nassen unbefestigten Hang und Hilfe der sehr netten Nachbarn nicht ohne erheblichem Schaden am Kotflügel. Das Grundstück selbst: Wiese in Terrassen, nicht gemäht, kein Wasser, nah am See, aber erst nach überqueren der noch näheren, stark befahrenen Hauptstraße. Für uns überhaupt nicht akzeptabel, erst recht nicht für 30€. Bilanz: 1h unnötige Fahrzeit wegen falscher Koordinaten, ramponierter Kotflügel, Suche und Kosten für Ersatzübernachtung sowie ein Haufen Stress und Ärger am ersten Urlaubstag. PS Die 30€ wurden rückerstattet.

  • PC
    PatricJuni 2023

    David und seine Frau sind toll! Sehr liebe Menschen und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir hatten Schwierigkeiten den Platz zu finden. Das lag aber an den Koordinaten von Camperland. Deshalb unsere Empfehlung: Nehmt direkt Kontakt zu David auf und klärt ab, wie Ihr den Stellplatz findet. Der Platz - mit Blick auf dem See - ist großartig! Und David und seine Frau sehr zuvorkommend. Die Bierzeltgarnitur wurde morgens extra für uns eingedeckt und es gab frische Kumquats und Wollmispeln - extra für uns vom Baum gepflückt - für unser Müsli.

Bewertungen von Gastgebenden | 0