Hallo, ich bin Helmut.

Hallo - ich heiße Helmut und wohne mit meiner Frau Kerstin und mit meinen Kindern in Mörsach. Auf dem Hof leben auch noch die beiden Kater Anton und Korbi. Im Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft und mache im Sommer Heu.

Bewertungen von Gästen | 3

  • Claus
    ClausSeptember 2023

    Ein wunderschöner "Wohlfühlplatz" bei sehr liebenswerten und tollen Gastgebern. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Sarah
    SarahJuli 2023

    Ganz liebe Vermieter und ein wirklich idyllischer Stellplatz mit kurzen Wegen zur Badestelle und schönen Radwegen. WC ist immer sauber und Duschen gibt es umliegend an den Badestellen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. ☺️

  • jm
    josephinJuni 2023

    Super freundliche und hilfsbereite Familie! Der Platz ist total super, liegt ganz nah an einem kleinen Strand mit Kiosk (essen gibt's auch) und Spielplatz. Alles sauber und gepflegt! Absolut top !

Bewertungen von Gastgebenden | 0