Hallo, ich bin Peter & Brigitte.

Bewertungen von Gästen | 7

  • MR
    MarkusSeptember 2023

    Ein sehr idyllischer und ruhiger Platz. Peter und Brigitte sind beste Gastgeber. Wir waren vollumfänglich versorgt und kommen gerne wieder.

  • DM
    DirkJuli 2023

    Wir haben wunderbare 3 Nächte - und natürlich auch Tage - bei Peter und Brigitte auf einem ruhigen & traumhaften Fleckchen Erde direkt am Waldrand verbracht. Von dort aus kommen Mann und Frau auf ein verzweigtes Waldwege-Netz. Die Anfahrtsbeschreibung hat perfekt auf den Einzel-Stellplatz (das war uns wichtig!) hingewiesen. Wir haben uns bei den beiden sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern so wohl gefühlt, dass wir eigentlich nicht mehr weg wollten... Wir kommen bestimmt wieder!

  • PB
    PatrickJuli 2023

    Eine sehr höfliche und zuvorkommende Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Der Platz direkt am Waldrand war herrlich ruhig und sehr sauber. Der Rasen war gemäht und wir konnten uns somit den Platz wo wir stehen wollten aussuchen. Wir werden diesen Platz im nächsten Jahr wieder anfahren weil es uns so super gefallen und Peter und Brigitte sehr sehr freundlich waren. Auch die Gegend war sehr schön und auf dem Berg sehr ruhig gelegen, wir haben dort super geschlafen. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt’s direkt in der Nähe. Wenn ihr die Bewertung lesen könnt, vielen lieben Dank noch für alles und bis zum nächsten Jahr.

  • SD
    SiebenförcherJuli 2023

    Sehr schöner Platz!

  • ML
    MonaJuni 2023

    Hatte einen wunderschönen Tag & Nacht im Corn-Creek-Valley und komme definitiv mal wieder :) Dankeschön!

  • AK
    AlexanderJuni 2023

    Peter ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch.

  • EW
    ErikJuni 2023

    Corn Creek Valley. Alleine schon der Name lässt erahnen, wie schön der Platz ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Peter ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht da und konnten nicht die schöne Umgebung erkunden. Viele Wanderwege direkt vom Stellplatz aus sind toll ausgeschildert. Absolute Ruhe, schöne Umgebung. Wir könnten uns vorstellen, länger zu bleiben. Bestimmt gibt es ein nächstes Mal. Liebe Grüße Katrin und Erik

Bewertungen von Gastgebenden | 0